Oggi: Risotto à la Marilina in unserer Reihe MINDESTENS VEGETARISCH

Oggi: Risotto à la Marilina in unserer Reihe MINDESTENS VEGETARISCH

Italien ist Europameister im Fußball, aber Weltmeister in der Küche sind sie schon immer. In der 2. Auflage unserer Kochserie „MINDESTENS VEGETARISCH“ verrät uns Marilina Disiro wie ein traditionelles Risotto zubereitet wird. Während der schmackhafte Pilz-Risotto brutzelt und brät, erzählt uns unsere Köchin, dass man zum italienischen Kochen am besten auch italienische Produkte nimmt. Vom Risotto über den Parmesan bis zum Wein. Na, bist du auf den Geschmack gekommen und hast Lust dein Lieblingsgericht aus deiner Heimat mit uns zu teilen? Dann nichts wie los und melde dich bei FILMUP! „MINDESTENS VEGETARISCH“.

In Kürze kommen noch Fotos der Dreharbeiten dazu

Kommentare sind deaktiviert