Mitmachen/Jobs/Praktikum

Wir bieten bezahlte Praktikumsplätze an

Praktikum in Vollzeit bei Channel Welcome

Dreharbeiten mit Huan
Dreharbeiten öffentliche Veranstaltung mit Hoa Mi und Aylin
Vorbereitung Moderationsaufzeichnung mit Camilla und Petya

 

Channel Welcome muss mit einem sehr kleinen Budget zurecht kommen. Dennoch sind wir der Ansicht, dass Menschen, die sich mit Zeit und Energie  in einem Vollzeit-Praktikum engagieren, dafür zumindest eine kleine Vergütung erhalten sollen. Slogans wie "viel Erfahrung aber dafür kein Geld" lehnen wir ab. Das entspricht nicht unserer Philosophie.

Momentan bieten wir keine Praktikumsstellen an

Freie Mitarbeit bei Channel Welcome

Wir freuen uns über Autoren/Autorinnen, die auf Honorarbasis selbst einen Beitrag für Channel Welcome realisieren wollen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Themen, die in das Profil von Channel Welcome passen.

Oder möchtest du dich als Kameramann/frau, Tonassistent/in, Cutter/in oder vor der Kamera einbringen? Nur zu!

Bewerbung bitte per Mail an: 

info@pfeil-film.de


Mehr als 70 bezahlte Praktika haben wir inzwischen vergeben, genauso wie viele Jobs in freier Mitarbeit.

An Menschen mit Migrationsgeschichte, an Studierende, die ihr Pflichtpraktikum bei uns absolviert haben, oder die danach mit ihren neu erworbenen Kenntnissen einen Ausbildungsplatz oder Studienplatz bekommen haben.

Hier eine kleine Auswahl von Menschen, ohne die es den Kanal so nicht geben würde.

Projektpartner werden

Wir suchen Partner/Institutionen/Migrantenorganisationen, die mit Channel Welcome kooperieren und durch aktive Unterstützung mithelfen, den Online-TV-Kanal auszubauen und natürlich mitzugestalten.

Kontakt:

Martin Pfeil (Produzent) info@pfeil-film.de