MIME EN MI MINEUR – HUGO FON FON & FRANCESCO ZEVIO

MIME EN MI MINEUR – HUGO FON FON & FRANCESCO ZEVIO

Was passiert, wenn ein Pantomime auf einen Musiker-Poeten trifft? Es gibt nur eine Antwort: Das Projekt Mime en Mineur ist geboren. Vor einigen Jahren trafen sich Hugo Fon Fon und Francesco Zevio in Augsburg, im Café Neruda (wo sonst?), und waren sich sofort sympathisch. So begann dieses wundervolle Abenteuer. Mit seiner Musik schafft Francesco traumhafte Atmosphären, die die bezaubernde Pantomime von Hugo Fon Fon begleiten. Wir haben sie eingeladen, und sie haben uns erzählt, wer sie sind und was sie tun. Aber das ist noch nicht alles, es gibt noch eine Überraschung, die beiden netten Jungs werden das Stück "Le pecheur" für uns sozusagen exklusiv aufführen.
VIEL SPASS!
 
Mehr über
 

WENIGER ANZEIGEN

 

Kommentare sind deaktiviert