Kurznachrichten aus Deutschland, Europa und der Welt von Elena Gugliuzzo Oktober 2017

Kurznachrichten aus Deutschland, Europa und der Welt von Elena Gugliuzzo Oktober 2017

Diesen Beitrag gibt es auch mit folgenden Untertiteln:
Deutsch



Arm trotz Arbeit: Sinkende Arbeitslosigkeit, steigende Konjunktur. Doch immer mehr Beschäftigte in Deutschland gehen mehreren Jobs nach. Kultureller Kolonialismus Westdeutschlands:
27 Jahre nach der Wiedervereinigung werden Ost und West immer noch nicht gleichmäßig repräsentiert. Nazis Willkommen?:
T-Shirts mit dem Aufdruck „Nazis raus“ werden in Sachsen als „Provokation“ gesehen. Friedrichstadt-Palast Intendant: „No fucking excuse!“: In Berlin geht Intendant Berndt Schmidt hart mit AfD-Wählern ins Gericht. CDU und AFD einig gegen NSU-Opfer- Gedenkstätte. Anerkennungsquoten für Asylsuchende unterscheiden sich stark nach Bundesländern. Ich mach Yoga mit Knarren:
Durch die Gründung der „GRA“, die German Rifle Association, will Waffenlobbyist Marc Schieferdecker Vorurteile gegen Waffen abbauen. Ungarn: Ein Land verlässt die Menschlichkeit. Versöhnung in Palästina: Fatah und Hamas einigen sich.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben