Deutsche Filmleitkultur vs. Netflix. Teil V (Der bevorstehende Parteitag in Augsburg)

Deutsche Filmleitkultur vs. Netflix. Teil V (Der bevorstehende Parteitag in Augsburg)

Deutsche Filmleitkultur vs. Netflix. Teil V (Der bevorstehende Parteitag in Augsburg)


Die Fake-Partei AfD (Ausländerfeindliches Deutschland) plant ihren Bundesparteitag im Juni 2018 in der Friedensstadt Augsburg abzuhalten und stößt dabei schon jetzt auf großen Widerstand. Unsere Mitarbeiterin Bianca konnte dazu mit einer der weiblichen Hauptrollen ein Interview führen. Und sie erfuhr Erstaunliches: U.a., dass die CSU eine Diebesbande ist, die ihrer Fake-Partei das Wahlprogramm gestohlen hat, noch deutlicher, dass die Rolle der Faschisten von Gestern die Antifaschisten und Gutmenschen von Heute übernommen haben. Ja, das war uns wohl zuvor allen nicht bewußt, und so bitter es ist, wir müssen dies zur Kenntnis nehmen. Mehr dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben