Semen braucht Hilfe (teilweise in russisch mit deutschen und russischen UT)

Semen braucht Hilfe (teilweise in russisch mit deutschen und russischen UT)

Dass Semen überhaupt am Leben ist bezeichnen Ärzte als kleines Wunder. Durch Sauerstoffmangel während der Geburt erlitt der Junge eine Hirnblutung und fiel kurzzeitig ins Koma. Danach konnte er weder hören noch sehen und musste künstlich beatmet und ernährt werden. Aber der kleine Semen ist ein Kämpfer und lebt immer noch - auch weil seine Eltern irgendwann ihre russische Provinz verließen und mit ihm nach München gingen, wo er in Spezialkliniken mehrfach operiert wurde. Verschiedene Therapien bringen kleine Fortschritte, und zum ersten Mal zeigt der kleine Semen Reaktionen, wie Lachen und Weinen.
Doch die Behandlungen kosten Geld, aber mit Hilfe von vielen Menschen, die Mitgefühl für den kleinen Jungen zeigen, kommen immer wieder durch Spenden größere Summen zusammen, und seine Mutter Oxana dokumentiert auf facebook was mit den Geldern geschieht, welche Fortschritte der kleine Semen macht. Und die macht er.

 

 

Mehr Informationen hier
https://www.facebook.com/Semen-braucht-Hilfe-1663363220619479/

1 Antwort

  1. Hurrah, that’s what I was searching for, what a data!
    present here at this web site, thanks admin of this website.

    April 2017
    Antworten

Einen Kommentar schreiben