Meine Kindheit – Von Haifa nach Augsburg

Meine Kindheit – Von Haifa nach Augsburg

Ich bin Matthias. Meine Eltern sind vor meiner Geburt von Moskau nach Israel/Palästina umgezogen, wo ich dann in der Stadt Haifa geboren wurde. Seit 2007 wohne ich in Deutschland und bin gerade im dritten Semester an der Macromedia Akademie in München. Jetzt mache ich gerade bei FILMUP! am BBZ-Augsburg mein Pflichtpraktikum. In dem Beitrag erzähle ich euch über meine Kindheit in Israel, meine ersten Tage in Deutschland, welche Unterschiede es zwischen den beiden Ländern gibt, wieso ich zu Hause kein Deutsch reden durfte und wieso es in Israel so viele Russen gibt. Nach der Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton möchte ich weiterhin in der Filmproduktion tätig sein und mich in dem Bereich auch weiterentwickeln. Ich hoffe, das Video gefällt euch:) Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare sind deaktiviert