Ich bin Mesya

Ich bin Mesya

Ich bin Mesya, komme aus der Insel Nordsumatra, Indonesien. An der Universität Augsburg habe ich Medien- und Kommunikationswissenschaft studiert. Bei dem vom BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geförderten Projekt FILMUP!, das vom BBZ Augsburg geleitet und von Channel Welcome produziert wird, absolviere ich bis 15. Oktober 2019 mein Pflichtpraktikum. In diesem Beitrag erzähle ich über mein Leben in Deutschland, meine Studienzeit, den Unterschied zwischen den Menschen hier und in meiner Heimat, dem Leben und der Natur im Vergleich zu Indonesien. Gerne würde ich beruflich in der Zukunft Richtung Filmproduktion oder Unternehmenskommunikation tätig sein. Ich hoffe, ihr könnt meinen Beitrag genießen. Viel Spass!!

Mehr über unser vom BAMF gefördertes Projekt FILMUP! findet ihr hier: http://www.channel-welcome.de/allgeme...

Kommentare sind deaktiviert