We like it ( September 2017)

We like it ( September 2017)


Neben unserem Nachrichtenblock, der weiterhin auch als Orientierung dienen soll, um die vergangenen Beiträge leichter in den zeitlich, gesellschaftspolitischen Kontext setzen zu können, wollen wir euch künftig jeden Monat die vorstellen, die aus unserer Sicht einen sinnvollen Beitrag für unseren Planeten, unsere Gesellschaft geleistet haben, oder, worüber wir uns einfach amüsiert haben.
Stimmlich wird dies erst einmal Anna tun. Unser Produzent hätte dazu lieber Siri engagiert, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt.
Warum überhaupt Anna oder Siri? Naja, weil die eben immer zur Verfügung stehen, etwas Neues sind, und dazu noch günstiger. Aber das ist ein eben der Zug der Zeit. 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben