FILMUP!

Miteinander sprechen, Begegnungen schaffen, Fragen stellen, zuhören – Menschen aneinander näher bringen und Bewusstsein dafür schaffen, dass wir zwar unterschiedliche Herkunftsländer und Geschichten aber auch ganz viel gemeinsam haben.


Mit einem Klick gelangt ihr zur Übersicht von FILMUP!, wo ihr auch alle unsere bis jetzt produzierten Beiträge findet.


Hier gibt es unseren neusten Beitrag, in dem euch unsere Sylistin Stefanie erklärt, was geht und was gar nicht geht, wenn man zum Bewerbungsgespräch eingeladen ist.


Dracula lässt grüßen – wie er kommt Daniela aus Kronstadt in Rumänien und lebt mittlerweile schon seit 12 Jahren in Deutschland.„Es war nicht immer leicht, aber jetzt schaue ich positiv in die Zukunft.“ Momentan macht Daniela einen C1-Sprachkurs am BBZ in Augsburg Göggingen. Ab April startet ihre Weiterbildung zur Steuerfachangestellten. Daniela ist uns im Haus durch ihre positive Ausstrahlung aufgefallen und spätestens nach ihrem Video für unser Weihnachtsspecial stand fest – wir wollen unbedingt mehr über sie wissen! Aus diesem Grund berichtet Daniela an dieser Stelle schon bald mehr aus ihrem Leben.

Hier gehts erst mal zum Trailer mit Daniela:

Daniela kündigt sich an.

Und hier geht es weiter zu unseren gesamten FILMUP! - Beiträgen