26. Sendung Channel Welcome (mit einem Vorwort “Null Toleranz zu Intoleranz”)

26. Sendung Channel Welcome (mit einem Vorwort “Null Toleranz zu Intoleranz”)



Unsere Antwort auf den Vorwurf "intolerant und abfällig gegenüber Andersdenkenden" zu sein: Null Toleranz zu Intoleranz. Denn das ist der Anfang. Wer Intoleranz toleriert, sorgt dafür, dass Toleranz abnimmt. Erst darf der rechte Verlag auf die renommierte Buchmesse und gibt dann groß damit an, zurecht, dass er mit seinem intoleranten Gedankengut in der gesellschaftlichen Mitte angekommen ist.
Die Themen der 26. Sendung:
Khaled Alaswad und sein Film über das Grandhotel Cosmopolis in Augsburg; We like it; Mama B. und ihre eritreischen Kinder - Teil II Die Hochzeit; Jetzt Kurznachrichten aus Deutschland Europa und der Welt; Kommentar von Thais De Matteis: Ja, wir brauchen eine Obergrenze!; Deutsche Filmleitkultur first vs.Netflix - Drehbuch: Raab/Böhmermann, Regie: Helmut Dietl Teil II

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben