Little Crow – Songtext und Stimme: Medyhne Lebachen

Little Crow – Songtext und Stimme: Medyhne Lebachen


"Little Crow" ist in kleiner, süßer und neugieriger Vogel, der Fragen stellt. Er fragt den Berg, wer das alles gemacht hat, er fragt das Meer, wer das alles gemacht hat, er fragt den Vulkan. Zunächst kann er mit den Antworten nichts anfangen, aber am Schluss versteht er und sieht die Welt und ich mit anderen Augen.
"Little Crow" ist ein Song von dem in Magdeburg geborenen und in Polen aufgewachsenen Musiker und Komponist Frank Kozlowski.
Interpretiert durch die australische Texterin und Sängerin Medyhne Lebachen.
Die Illustrationen wurden von unserem Praktikant Artem Bondarenko entworfen und von unserer neuen Praktikantin Aylin Dericioglu montiert.
Mit "Little Crow" verabschiedet sich Channel Welcome in die Sommerpause. Ab Oktober werden wir jeweils zum 1. des Monats den ersten neuen Beitrag ins Netz stellen, und bis zum jeweils 10. soll dann immer die komplette Sendung hoch geladen sein.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung | Impressum
Channel Welcome ist ein Projekt der Volkshochschule Augsburg e.V. , das vom BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) gefördert wird.