Dr. Norbert Röttgen: Der Flächenbrand im Nahen Osten- was bedeutet es für Europa

Dr. Norbert Röttgen: Der Flächenbrand im Nahen Osten- was bedeutet es für Europa


Dr. Norbert Röttgen war im Goldenen Saal zu Augsburg Gastredner des Vereins „Augsburg International“, der sein 25. jähriges Bestehen feiert. Norbert Röttgen ist momentan Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und Mitglied des Deutschen Bundestags.
Das Thema seines Vortags lautete: „Der Flächenbrand im Nahen Osten-was bedeutet es für Europa“.
Weil dies zu den aktuell bestimmt wichtigsten, brisantesten Themen gehört, wo der Schlüssel zu Frieden oder noch mehr Gewalt liegt, hat sich das Channel Welcome angehört und widmet sich dem in einem ausführlichen Beitrag..

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung | Impressum
Channel Welcome ist ein Projekt der Volkshochschule Augsburg e.V. , das vom BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) gefördert wird.