Leben in Zeiten von Corona – Darf ich meine Partnerin noch küssen?

Leben in Zeiten von Corona – Darf ich meine Partnerin noch küssen?

Schon vor Monaten hat es sich angekündigt. Es heißt Corona und bringt eine Viruserkrankung mit sich die Covid 19 genannt wird. Wenn in China ein Fahrrad oder Sack Reis umfällt hat das früher niemanden bei uns in Europa sonderlich interessiert. Heute, in unserer globalisierten Welt, hat dieser Spruch eine ganz andere Bedeutung. In der Stadt Wuhan in China soll es passiert sein, und längst dreht sich bei uns alles nur noch darum...

Anmerkung der Redaktion:

Viele Medien dienen nicht erst zurzeit immer häufiger als verlängerter Arm der Staatsregierung. Das sehen wir nicht als unsere Aufgabe.

Weitere Infos:

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-scharfe-kritik-an-ard-und-zdf-wegen.2849.de.html?drn:news_id=1114989&fbclid=IwAR02DVMDS2Df4qFT5s4mEEZcIQkkheJ6f9m4_NFqBNDM2vOlWJSge8Sr-cA

Kommentare sind deaktiviert