contact in Augsburg e. V. und Space Eye – Die Verbindung Augsburg – Regensburg

contact in Augsburg e. V. und Space Eye – Die Verbindung Augsburg – Regensburg

contact in Augsburg e.V. und Space-Eye in Regensburg sind zwei von vielen gemeinnützigen Organisationen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Menschen, die in Not sind, zu helfen. Aktuell setzen sich beide u.a. für die vielen Geflüchteten auf den griechischen Inseln ein, die dort, geflohen vor Kriegen, für die sie nichts können, die ihr ganzes Leben zerstört haben, in Lagern vegetieren müssen, jetzt im Winter noch zusätzlich leiden müssen. Space-Eye bringt regelmäßig Güter wie warme Kleidung, Schuhe, Schlafsäcke, Hygieneartikel in LKW´s nach Griechenland. Ware die zuvor von Menschen gespendet wurden, die anderen Menschen helfen wollen. In diesem Beitrag stellen Roswitha Kugelmann und Michael Buschheuer ihre Organisationen vor.

Hier könnt ihr euch über beide Organisationen weiter informieren, die auch mit Spendenaufrufen speziell jetzt zu Weihnachten um eure Unterstützung bitten:

contact in Augsburg e.V.

Space Eye in Regensburg

 

 

Kommentare sind deaktiviert