Behavior Rules (in arabic) قواعد السلوك في ألمانيا

Wenn man aus einem anderen Land nach Deutschland kommt, sogar aus einem ganz anderen Kulturkreis, dann kann es durchaus schwierig sein, sich mit den neuen Sitten, Bräuchen, ja sogar Gesetzen zurecht zu finden. Channel Welcome will dabei helfen.
RELIGION, RESPEKT UND TOLERANZ, EINWANDERUNG, SPRACHE, GLEICHBERECHTIGUNG, BELÄSTIGUNG UND GEWALT, SOZIALSTAAT DEUTSCHLAND, BILDUNG UND DISZIPLIN, BERATUNGSSTELLEN, MÜLLTRENNUNG. Dazu geben wir Tipps.

Der Beitrag beginnt mit einer kurzen Vorstellung von Gabi Gawrieh, der diesen Beitrag anschließend auch in arabischer Sprache spricht.
In Aleppo in Syrien hat er Medizin studiert, war in seiner Heimat gleichzeitig als Journalist tätig und ist 2014 vor dem Krieg zu uns nach Deutschland geflohen.
Es soll künftig bei uns für die Übersetzung in die arabische Sprache zuständig sein.

Also in English Language with German Subtitles:

Kommentare sind deaktiviert