FUTURE

Channel Welcome Future

Channel Welcome wurde drei Jahre vom BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) gefördert. Die Förderperiode endete im Juni 2018.

Channel Welcome will in der Medienlandschaft einen Akzent setzen.
Darum suchen wir Partner, Sponsoren und Unterstützer, um unser Programm auszubauen. Die positive Resonanz auf unsere Beiträge und die Fülle an spannenden Themen, die an uns herangetragen werden zeigen, dass unsere Online-Plattform ein wichtiger und gefragter Bestandteil der interkulturellen Begegnung ist und lässt erwarten, dass sich das Format in Zukunft nachhaltig etablieren wird. Darum helft mit, Channel Welcome dauerhaft einzurichten und sein Potential auszubauen.Willkommen sind Migrantenvereine, Einrichtungen, die sich sozial engagieren, Vertreter der freien Wirtschaft, Privatpersonen … jede Unterstützung zählt!